Unsere Deckrüden - Ben - eignene Nachzucht

 

Deckrüden Ben
Bilder Galerie        

Geboren am 21.02.2012 ~ eigene Nachzucht (Mara & Heartbreaker Dendi)

HD-A/A-frei, ED-0-frei, Patella FREI, keine Allergien, Herz frei und klar,
Augen frei-frei von sämtlichen erblichen Augenerkrankungen

vollzahniges Scherengebiss - zur Zucht zugelassen!

Ben ist ein harmonischer Rüde mit ausgeglichenen Bewegungen und freundlichem Wesen.
Er versucht immer seinen Mitmenschen zu gefallen. Gegenüber fremden Menschen, Kindern und Tieren ist er aufgeschlossen und freundlich. Ben ist ein rassetypischer Golden Retriever mit Apportiertrieb und er liebt natürlich Wasser über alles. Ben geht regelmäßig in die Hundeschule und er treibt gerne Hundesport, wie Agility und er ist ein leidenschaftlicher Mantrailer und noch vieles mehr. Ben ist sehr lernwillig und ein absoluter Familienhund der gerne & ohne Probleme immer und überall dabei ist ~ egal wo hauptsache dabei :)

Ben ist Wesensfest - ihn kann so schnell nichts erschüttern!.
In allen Anlagen zeigt er die typischen Eigenschaften eines Golden Retrievers.


In den Ahnen von Ben gehen die Linien hervor:

• Ch. Heartbreaker Dendi, Brita, Mr. Sunshine
• Ch. Solea Land Twilly, Naomi od Zlatno Runa
• Ch. Gyolyahati Aramisz, Solea Land Mabella, Ch. Majestic, Beli Lotos od Zlatnog Runa


Besitzer Tobias & Pamela Pauli

Deckrüden Ben   Deckrüden Ben
Titel & Erfolge:

AW- Jugendsieger - Ludwigshafen - Frühjahrssieger 2013 / 1. Platz V1
AW- Jugendsieger - Oberhausen - Goldenes Band v. Baden 2013 / 1. Platz V1
AW- Jugendsieger - Raeren Belgien -Sieger d. Stadt Raeren 2013 / 2. Platz V2
Internationaler Schönheits-Champion-Jugend 2013
CACIB-Ausstellungssieger- Herbertingen -Dreiländersieger 2013 / 1. Platz V1

Deckrüden Ben
Deckrüden Ben
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Retrieverzucht Steinheim
Pia Gomez
August-Fecher-Str. 14
63456 Hanau
Homepage: retrieverzucht-steinheim.de
kontakt@retrieverzucht-steinheim.de
Tel.: 0157/37302832
Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: