News 2019 - hier unsere Golden Retriever Welpen ->click<-

 

News

15.12.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . 

 

diesmal Gran Dame MOLLY Bilder von Golden Retriever Hündin Molly
Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank liebe Anna 

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-


Welpen News

News

12.12.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . !

 

Bilder von Golden Retriever Rüde LOU
Golden Retriever Nachzucht Vielen Dank lieber Pascal :)

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpenpost von Lou zusätzlich unter ->Welpenpost zu finden . . .


Welpen News

News

11.12.2019

Nachzucht ! Golden & Flatcoated Retriever Mädels die Zusammen leben :)

Vielen Dank Ronja und Luna und Bella mit Corinna und Rainer, auch das wir das online stellen dürfen! Weiterhin ganz viel Spaß :) und einen schönen erholsamen Urlaub.
(Golden Nachzucht Nell, Flatcoated Retriever Nachzucht Fame)

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :) und einen schönen Welpenbrief unter der
->Welpenpost <- zu finden.


Welpen News

News

10.12.2019

Wir haben Bilder erhalten von Golden Retriever Rüde Kiran !

Golden Retriever Rüde Kiran entwickelt sich prächtig und wird als Assistenzhund ausgebildet und meistert alles Super :) was uns sehr freut. Vielen Dank liebe Christina für die schönen Bilder und den Bericht den wir online stellen dürfen :)

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-


Welpen News

News

09.12.2019

Wir haben wieder Bilder erhalten von Golden Retriever Rüde Balou ...

wieder wunderschöne Bilder von König Balouuuuu!
Vielen Dank liebe Anja, das wir es wieder online stellen dürfen :)

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-


Welpen News

News

08.12.2019

Es reist nicht ab mit den Bilder der  Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Hope  mit Sigrid Jana Henry

Vielen Dank Euch :) 

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-


Welpen News

News

08.12.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Timmy - jüngste  Nachzucht 

Vielen Dank Liebe Fam. Michael H. :)

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-


Welpen News

News

08.12.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Hektor - Golden Retriever Nachzucht Molly & Magic Vielen Dank liebe Silvia :) auch das wir die Bilder wegen Datenschutz online stellen dürfen :)

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-


Welpen News

News

27.10.2019

Hallo Zusammen :)

leider kann unser alljährliches Herbsttreffen aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr nicht stattfinden. Ich freue mich um so mehr auf das nächste Treffen das ich rechtzeitig bekanntgeben werde und Danke euch für Euer Verständnis.

Bis bald eure Bianca


 

News

06.10.2019

Fantastische Neuigkeiten . . .

ein Golden Retriever Rüde der bei uns geboren wurde - Nachzucht von Holly & Nanouk geht nun in die Zucht! 

Wir freuen uns mit Simone & Lupus :) und natürlich YOSHI
Weitere Informationen über Yoshi auf seiner eigenen Seite zu finden -> YOSHI

News
  News

News

12.09.2019

Nachzucht - Besuch!


Wir hatten Besuch von unserer Golden Retriever Nachzucht.

Golden Retriever Rüde Bruno mit seiner Familie.

Vielen Dank Ihr lieben für den schönen Besuch  . . .  (Nachzucht Enya)

Erst hatten wir Bomben Wetter und dann hat uns ganz schnell das heftige Gewitter
überrascht  . . .

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)


Welpen News

News

02.09.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Hektor - Golden Retriever Nachzucht Molly & Magic

Vielen Dank liebe Silvia :)

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

01.09.2019

Wir haben Bilder erhalten von der jüngsten Nachzucht . . . 

Golden Retriever Rüde Cosmo (Nachzucht Molly-Magic) Cosmo meistert alles Perekt.

Vielen Dank liebe Jana, Nico & Cosmo auch das wir das wieder online stellen dürfen!
Weiterhin ganz viel Spaß :) mit dem Muterknaben :) 

Hallo Bianca,

Cosmo geht es sehr gut er wächst und gedeiht.Er ist schon ein ganzes Stück wieder gewachsen und hat immer einen gesunden Appetit. Zur Sicherheit schläft er immer gerne an seinem Napf um ja keine Mahlzeit zu verpassen.

Mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt und hat die Herzen aller Altersheim Bewohner im Sturm erobert. Er zeigt jetzt schon ein ausgeglichenes und ruhiges Gemüt, was die Bewohner sehr zu schätzen. Selbst bei den Demenzkranken ist die Resonanz durchweg positiv und sie freuen sich sehr Cosmo bei sich zu haben und ihn zu streicheln.

Auch im Punkto Pferdesport hat er schon ein paar Erfahrungen gemacht und hat sein erstes Reitturnier ganz entspannt verpennt. 

Wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Goldi und bekommen immer wieder Komplimente was ein schönes Aussehen hat und wie cool und lässig er den Alltag meistert.

Natürlich freuen wir uns schon sehr darauf im Oktober wieder nach Boxbrunn zu kommen! 


Ganz liebe Grüße 

Cosmo, Jana und Nico


Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

31.08.2019

Wir haben Bilder erhalten von der aller jüngsten Nachzucht . . .

Molly´s Wurf Golden Retriever Rüde Cosmo (Nachzucht Molly-Magic) Cosmo entwickelt sich als Musterschüler :) Vielen Dank liebe Jana, Nico und Cosmo, auch das wir das online stellen dürfen (Datenschutz :) ) Weiterhin ganz viel Spaß :)

Hallo Fr. Hilbert, wie versprochen melde ich mich nach unsere ersten Woche mit Cosmo.
Wir sind wirklich total begeistert von ihm, seinen Namen kennt er schon sehr gut und auch die Kommandos „Hier“ und „Sitz“ funktionieren schon super.
Er ist total umgänglich und ist auch im Altersheim der absolute Liebling, täglich höre ich nur noch die Frage „Wo ist Cosmo?“ Dabei passt er sich gut an alle Situation an, egal ob Rollator, Rollstuhl oder Gehstock, Cosmo geht bei allem brav vorbei. Auch das Autofahren und der Kontakt zu Pferden macht ihm nichts aus.
Falls Cosmo mal außerhalb unseres „Toilettentrainings“ raus muss, meldet er sich auch in den meisten Fällen. Alles in Allem ist er bisher ein richtiger Musterschüler und hat schon alle Herzen erobert.

Ganz liebe Grüße Jana, Nico

... und Cosmo Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

28.08.2019

Wir haben Bilder erhalten von der aller jüngsten Nachzucht . . .

Golden Retriever Rüde Hektor (Nachzucht Molly-Magic) Hektor hat seinen ersten Schultag verbracht :) und wir freuen uns über so ein tolles Lob der Hundeschule wo Hektor trainiert :)

Vielen Dank liebe Silvia, auch das wir das online stellen dürfen!
Weiterhin ganz viel Spaß :)

Heute schicke ich dir endlich mal ein paar Bildchen von Hektor. Von der Hundeschule kam ein ganz großes Lob an Dich und Molly; Hektor wäre super toll sozialisiert!!! Hab mich auch über dieses Lob gefreut. Er ist ein so lieber Kerl. Man könnte ihn wirklich den ganzen Tag nur knuddeln :) In der Hundeschule war er am ersten Tag etwas faul und hat lieber auf der Decke geschlafen:) :) aber das darf er am ersten Tag!

Viele liebe Grüße Silvia, Hektor und die Hasen :) Bekanntschaft mit den Katzen meines Sohnes hat er auch schon gemacht :)


Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

27.08.2019

Bilder der Nachzucht von Golden Retriever Rüde Finn !

Vielen Dank Eva mit Familie und das wir die Bilder (auch der Menschen) online stellen dürfen!

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

24.08.2019

Nachzucht !


Bilder von der Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank Nicole Sch. mit Carlo (Nachzucht Nell)


-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

20.08.2019

Wir haben wieder Bilder erhalten von unserer Golden Retriever Nachzucht.

Golden Retriever Lilly mit Familie, vielen Dank an Euch das wir die Bilder und eure Zeilen online stellen düren. Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Liebe Bianca, kurz vor meinem 2. Geburtstag möchte ich mich wieder einmal bei euch melden. Die Bilder, die wir mitschicken, sind bei unserem letzten Urlaub vor 2 Wochen an der Nordsee entstanden. Wie ihr seht, geht’s mir rundum gut und das Toben am Strand hat riesig Spaß gemacht. Viele liebe Grüße an euch alle und ein dicker Knuddel an meine Mama. Eure Lilly mit Familie S.

Welpen News

News

20.08.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer jüngsten Golden Retriever Nachzucht ... Nachzucht Bella!

Golden Retriever Hündin Nala !

 

Vielen Dank liebe Svenja :) 

Welpen News

News

16.09.2019

Unsere Golden Retriever Welpen haben ALLE ein liebes Zuhause gefunden und sind bereits in Ihre Familien umgezogen - für uns mit einem lachenden und weinendem Auge!


Wir danken ALLE für das große entgegengebrachte Vertrauen, die vielen Mitbringsel für 2-& Vierbeiner und wünschen Euch ganz viel Spaß!


Wir sagen auch schon mal Danke für die ersten Berichte und Bilder im neuen Zuhause!

Die Interessenten- sowie Reservierungsliste für den nächsten Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!

News
  News

News

25.07.2019

Golden Retriever Welpen 7.te Woche


Die meiste Zeit verbringen wir mit Spielen und Toben, es gibt jeden Tag neue Dinge zu entdecken - seien es bunte Spielsachen oder auch neue Geräusche!
Das tragen von Halsbändern gehört wohl auch dazu, obwohl das sehr unangenehme Dinger sind! Sie kratzen und jucken wie verrückt, man bekommt die Dinger aber auch nicht so einfach ab - verdammt! Aber zum Glück haben wir sonst keine Probleme - es geht uns allen sehr gut!

Die angeblichen "Streicheleinheiten" mit Kamm und Bürste finden wir ja wirklich nicht so prickelnd, aber wir sollen uns ja an alles gewöhnen. Unsere neuen Besitzer sollen es leicht mit uns haben.

Mal schauen ob ich mit meinem unwiderstehlichen Scharm nicht mehr Herrchen und Frauchen um den Finger wickeln kann und mit eine solche "Streicheleinheit" erspart bleibt.
Und wir machen die Umwelt unsicher . . . das macht ein Spaß :)

Seht selbst die Bilder unter:  -> aktuelle Welpen Galerie Wurf Molly <- 

Welpen News

News

12.07.2019

Golden Retriever Welpen 6.te Woche 


So langsam werden wir Goldbärchen aktiver. Unsere Mama hat alles voll im Griff und kümmert sich wie immer um uns. Mittlerweile werden wir Neugierig und es wird gespielt, erkundet, gerauft und wieder schön geschlafen . . . 

Diesmal Kopfbilder von uns 8 Goldbärchen   -> aktuelle Welpen Galerie Wurf Molly <- 


Viel Spaß dabei


Welpen News

News

10.07.2019

Wir haben wieder Bilder erhalten von Golden Retriever Rüde Balou.

Balou hat sich Ablichten lassen :) 

Vielen Dank Anja für die schönen Bilder :) 

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

10.07.2019

Wir haben nochmal Bilder erhalten von Golden Retriever Rüde Marley !

Vielen Dank Ute.

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

29.06.2019

Wir haben wieder Bilder erhalten von Golden Retriever Rüde Marley erhalten.
Für sein hohes Alter gehts ihm noch super gut :) 

Vielen Dank Ute.

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Galerie 2019<-

Welpen News

News

27.06.2019

Golden Retriever Welpen Anfang der 4ten Woche

So langsam werden wir Goldbärchen etwas aktiver. Unsere Mama hat alles voll im Griff und kümmert sich wie immer um ihre Goldbärchen.
Mittlerweile werden die kleinen Neugierig und es wird langsam gespielt. . . .

Bilder Anfang der vierten Woche  -> aktuelle Welpen Galerie Wurf Molly <- 


Viel Spaß dabei

Welpen News

News

25.06.2019

Golden Retriever Welpen 3.te Woche

Unsere Schlafmützen wachsen und gedeihen prächtig. Mama Molly geht es super gut, sie bekommt reichlich Futter was Sie gerne frisst und vertilgt. Die ersten wackeligen Schritte wurden auch schon unternommen, aber alles langsam :)  

Auch wird schon im Spiel gebellt und geknurrt . . .

Molly macht einen super Mama-Job. Sie kümmert sich nach wie vor super um ihre Bande.

Wir sind mächtig stolz auf unser Molly Maus.

Bilder von der "dritten Woche" gibt es hier -> aktuelle Welpen Galerie Wurf Molly <-

Welpen News

News

15.06.2019

Nachzucht !


Bilder von der Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank Frank mit Stacy (Nachzucht Nell)


-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

14.06.2019

Golden Retriever Welpen die 2te Woche

Unsere kleinen Goldbärchen sind nun auch schon zwei Wochen alt und sie wachsen und gedeihen wirklich vorbildlich. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen. Die raschen körperlichen Fortschritte der Baby`s sind sehr faszinierend und verwundern einem jeden Tag aufs Neue. Eine wichtige Rolle hierbei spielt natürlich auch die guten Voraussetzungen die Ihnen Molly mit ihrer reichlichen Milch liefert.


Molly´s Welpen haben schon gewisse tägliche Abläufe die sich wiederholen, hierunter fällt als erstes die Gewichtskontrolle, Krallen schneiden und als Belohnung auch viele viele Schmusestunden! Die erste Wurmkur haben die Welpen auch schon hinter sich gebracht und sehr tapfer überstanden!


. . . die ersten Termine stehen fest wo die kleinen besucht werden dürfen :)


Bilder von der "zweiten Woche" gibt es hier -> aktuelle Welpen Galerie Wurf Molly <- 


Viel Spaß dabei

News
  News

News

13.06.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer jüngsten Golden Retriever Nachzucht ... Nachzucht Bella

 

Golden Retriever Rüde Finley - vielen Dank Mara.
Golden Retriever Rüde Finn - vielen Dank Eva.

  

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

News
  News

News

12.06.2019

Golden Retriever Welpen eine Woche alt . . .


auch schon wieder sind unsere Golden Retriever Welpen eine Woche alt, wie die Zeit vergeht! 

Dies spiegelt sich auch in ihrer sehr guten Entwicklung wieder! Sie wachsen und gedeihen schon prächtig und nehmen regelmäßig an Gewicht zu. Die kleinen haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt. 


Ein großes Lob gilt hier der Hundemami Molly, die wohl den größten Anteil an der guten Verfassung der Welpen hat. Molly´s Milch ist viel & reichhaltig.


Wir sind überglücklich, dass alles so prima läuft und wir sind ganz verliebt in die goldfarbenen Goldzwergen & Mega stolz auf unsere Molly Maus.

Bilder von der "ersten Woche" gibt es hier -> Galerie Wurf <-

Welpen News

News

10.06.2019

Golden Retriever Welpen von Molly & Magic . . . die ersten Tage  . . .


. . . die ersten Tage sind sehr gut überstanden. Dies spiegelt sich auch in ihrer sehr guten Entwicklung wieder! Sie wachsen und gedeihen schon prächtig und nehmen regelmäßig an Gewicht zu. In den ersten 2 Tagen hat es leider ein kleiner Rüde nicht geschafft ;( der Himmel hat einen neuen Stern *


Wir haben die ersten Tage gebraucht dies zu verarbeiten  . . .


Auch hier haben wir wieder eine Mami die mit ganzem Einsatz für ihre Kinder da ist – 

davon 1 Mädchen & 7 Jungs ! Wie sagt man  . . . Männer braucht das Land.

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen Molly.


Danke an alle für die Glückwünsche zur Geburt unserer Welpen, persönlich, telefonisch, per eMail , Whats App.
Bilder gibt es hier -> GALERIE WELPEN <- viel Spaß dabei

Welpen News

News

10.06.2019

Wir haben Golden Retriever Welpen !

Welpen News

News

07.06.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer jüngsten Golden Retriever Nachzucht ... Nachzucht Bella

 

Golden Retriever Rüde Finn -  vielen Dank Anne M.

Golden Retriever Rüde Gino - vielen Dank Uschi & Klaus.

 

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

News
  News

News

30.05.2019

Bilder von unserer jüngsten Nachzucht . . . ! 

Vielen Dank liebe Svenja B. mit Nala  (Nachzucht Bella)

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

20.05.2019

Bilder von unserer jüngsten Nachzucht . . . ! 

Vielen Dank liebe Familie G. mit Finley (Nachzucht Bella)

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

19.05.2019

Nachzucht - Bilder . . . !


Bilder von der Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank liebe Nicole mit Carlo (Nachzucht Nell)

Carlo hat mit 10 Monaten seinen ersten Urlaub an der Ostsee verbracht.

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

18.05.2019

"Muttergefühle - erfolgreich" HURRA - wir erwarten Golden Retriever Welpen!

 

. . . wir ahnten es schon, aber durch die Ultraschall-Untersuchung wurde es uns bestätigt.
Wir erwarten Golden Retriever Welpen!

Jetzt hoffen wir auf eine weitere gute Trächtigkeit.

 

Aktuelle News der Golden Retriever Welpen finden Sie unter ->aktuelle Welpen
und Bilder finden Sie dann unter der -> aktuellen Welpen Galerie

 

Die Interessenten-Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!

Informationen finden Sie auch noch unter der WURFPLANUNG !

Welpen News

News

14.05.2019

Wieder Bilder von unserer Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer Golden Retriever Nachzucht ...

 

Golden Retriever Rüde Archi - Nachzucht Enya, vielen Dank Mara.

Golden Retriever Rüde Finn - Nachzucht Bella, vielen Dank Eva.

Golden Retrever Rüde Georg - Nachzucht Bella, vielen Dank Uta.

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

03.05.2019

Nachzucht - Bilder . . . !


Bilder von der Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank liebe Melanie mit Emmy (Nachzucht Nell)

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

 

Welpen News

News

28.04.2019

. . . Abschied der Bella-Bärchen ist nun gekommen, die Zeit verging wie im Fluge!

 

Der Abschied von Bella Baby´s steht kurz bevor. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann geht es los in die große und weite Welt. Die Bande hat hier viel gelernt und uns mit ihrer lieben Art begeistert. Aber leider ist die schöne Zeit der kleinen vorbei und die Cremebärchen müssen jetzt noch mehr lernen bei Ihren Familien.
Die Köfferchen sind vorbereitet und gepackt, schnief. Bella Babys wünschen wir ein sorgenfreies, gesundes und glückliches Leben. Ihr werdet uns als besonders schmusiger und lieber Wurf in Erinnerung bleiben. Bella hat ihren ersten Wurf mit viel Liebe und Sorgfalt großgezogen und wir sind einfach nur mächtig stolz auf unsere Maus. Sie hat es großartig gemacht.


Wir hoffen Euch beim nächsten Treffen im Herbst wiederzusehen, damit ihr die goldige Verwandtschaft treffen könnt.

 

Wir bedanken uns HERZLICH bei unseren Familien für das große Vertrauen, die vielen Mitbringsel für Zwei & Vierbeiner :-) und wünschen euch ganz viel Spaß mit den Zwergen.

 

Es gibt auch nochmal Bilder  ->hier zur Welpengalerie<- Viel Spaß dabei!

News
  News

News

24.04.2019

Nachzucht - Bilder . . . ! 


Bilder von der jüngsten Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank liebe Inge mit Bella.

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

 

Welpen News

News

23.04.2019

. . . Über die Feiertage gab es auch noch die Kopfbilder der Cremebärchen von Bella :)

Wir wünschen unseren Welpenfamilien, Interessenten, Freunden, Bekannten, Züchterkollegen
und allen Hundefreunden viel Spass mit den Bildern!

News
  News

News

24.03.2019

Wir wünschen unseren Welpenfamilien, Interessenten, Freunden, Bekannten, Züchterkollegen
und allen Hundefreunden sowie Vierbeinern ein:


Ein schönes Osterfest :) 

 

Welpen News

News

14.04.2019

Golden Retriever Welpen 5.te Woche

 

mittlerweile können wir nämlich auch schon richtig bellen, spielen und toben, so wie sich das für einen richtigen Hund gehört. Davon bekommt man einen ganz schönen Kohldampf obwohl dass die reichlich gute Milch unsere Mama noch reicht gibt unsere Ziehmama Bianca schon richtige Mahlzeiten - mmh - das ist Lecker! Wir sehen dann zwar aus wie durch den Kakao gezogen, aber das macht nicht`s, Hauptsache es schmeckt.


So langsam kommt auch in unser Leben etwas Aktion.

Bianca hat ganz schön zu rennen . . . Uns macht das Spaß und wir finden das richtig toll . . .
Wir brauchen nur mal sooo schön Kreischen . . hihihi und dann kommt Sie schon geflitz :) obwohl gar nichts ist :) wir finden das richtig LUSTIG :) das macht Spaß!

ABER dann gabs wieder so ne blöde Wurmkur - naja überstanden haben wir das grad so- aber ecklig ist das Zeug- ich sags EUCH . . . . bääää- und da stehen uns noch ein paar bevor . . . das finden wir NUN WIRKLICH NET WITZIG! GRRRR

Welpenbilder –zu finden unter der ->Welpengalerie<- viel Spaß dabei.

News
  News

News

29.03.2019

Golden Retriever Welpen 4.te Woche

 

So langsam werden wir Goldbärchen etwas aktiver und das bringt natürlich auch einen großen Hunger mit sich. Unsere Mama hat alles voll im Griff und kümmert sich wie immer fürsorglich um uns. Wir schlabbern schon halb manierlich die leckere Welpen und Ziegenmilch & den Brei weg. Wir spielen, bellen und knurren auch schon und dann vertragen wir uns wieder  . . .

 

Welpenbilder der 4.ten Woche –zu finden unter der ->Welpengalerie<- viel Spaß dabei.

News
  News

News

24.03.2019

Golden Retriever Welpen 3.te Woche

 

Unsere kleinen Golden Retriever Welpen wachsen und gedeihen und entwickeln sich zu unserer größten Freude hervorragend. Mama Bella geht es super gut, sie frisst für 10 und bekommt reichlich Futter was Sie gerne frisst und vertilgt.

Die Kleinen bekommen auch schon die ersten Eindrücke sozusagen in die Wiege gelegt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Spülmaschine, Radio, Fernseher mal laut mal leise, Schüsseln die öfters mal auf den Boden fallen, eben alles was dazu gehört!


Die Krallen wurden auch schon gekürzt, damit der Bauch von Mama nicht zu sehr zerkratzt wird und es keine Entzündungen gibt . . .


Balla-Mari macht einen super Mama-Job. Sie kümmert sich rührend um ihre Bande.

Wir sind mächtig stolz auf unser Bella Mädchen.

 

Aber genug der vielen Worte, hier sind die Welpenbilder der 3.ten Woche –

zu finden unter der -> Welpengalerie <-viel Spaß mit der hellen Goldenbande.

 

Welpen News

News

23.03.2019

Golden Retriever Welpen die zweite Woche

 

Unsere hellen Goldbärchen wachsen und gedeihen wirklich vorbildlich. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen. Mama Bellal hat jetzt genug zu tun mit ihrer Bande. Tägliche Abläufe haben auch schon unsere kleinen, die sich wiederholen, hierunter fällt als erstes die Gewichtskontrolle, Krallen schneiden und als Belohnung auch viele viele Schmusestunden!

Die erste Wurmkur haben die Welpen auch schon hinter sich gebracht und sehr tapfer überstanden! Diese Woche gibt es die Einzelvorstellung der 8 kleinen Bärchen.

 

Viel Spaß dabei!  Bilder zu finden unter der  -> Welpengalerie <-

 

Welpen News

News

16.03.2019

Nachzucht - Bilder . . . ! 


Bilder von der jüngsten Golden Retriever Nachzucht.

Vielen Dank :) 

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

 

Welpen News

News

15.03.2019

Golden Retriever Welpen eine Woche alt . . .

 

und haben die ersten Tage sehr gut überstanden. Dies spiegelt sich auch in ihrer sehr guten Entwicklung wieder! Sie wachsen und gedeihen schon prächtig und nehmen regelmäßig an Gewicht zu. Ein großes Lob hier der Hundemami Bella, die wohl den größten Anteil an der guten Verfassung der Welpen hat. Wir sind überglücklich, dass alles so prima läuft und wir sind ganz verliebt in die hellen Goldzwerge!

 

Bilder von der "ersten Woche" gibt es hier -> Galerie Wurf Bella <-

News
  News

News

10.03.2019

Nochmal Bilder von unserer Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer Golden Retriever Nachzucht ...

 

Vielen Dank Euch allen :) 

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

News
  News

News

10.03.2019

Bilder von der Nachzucht . . . !

 

Bilder von unserer Golden Retriever Nachzucht "Golden Retriever Rüde Buddy"

 

Vielen Dank :) -> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

09.03.2019

Bilder von der Nachzucht . . . !

 

Bilder von unserer Golden Retriever Nachzucht "Golden Retriever König Balou"

Nachzucht Holly & Sambo Vielen Dank :)

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

09.03.2019

Golden Retiever Welpen von Bella & Sam sind gelandet!

 

Pünktlich hat Bella ihre Welpen bekommen. Sie hat uns 8 Welpen geschenkt.
Mama und Babies geht es sehr gut.
Die Welpen starten mit super Geburtsgewichten zwischen 296 und 482g.

Zum Glück ist alles gut verlaufen und sowohl Mutter als auch Nachwuchs sind wohlauf :)
Bella sowie ihre Welpen wurden bereits von Tierarzt untersucht und alles in bester Ordnung! Bella kümmert sich rührend um ihre Welpen, die Welpen werden nicht aus dem Auge gelassen! Mutti mit Leib und Seele :) Bei der Farbgebung hat sich Bella durchgesetzt.

Wir sind Mega stolz auf unsere Bella Maus!

Wir werden Alle Interessenten informieren und freuen uns auf eine schöne Aufzuchtzeit!
Sowie werden wir versuchen wöchentlich zu berichten unter -> aktuelle Welpen
Aktuelle Bilder wie gewohnt zu finden unter -> Welpengalerie - hier sind die ersten Bilder vom ersten Tag zu finden. Die Mädchen sind vorerst alle vorreserviert!

Die Interessenten / Reservierungsliste für den nächsten Wurf ist bereits eröffnet.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Wochen.

Welpen News

News

24.02.2019

Nochmal Bilder von der Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer Golden Retriever Nachzucht "Bella, Emmy & Denny.

 

Vielen Dank Euch allen :) 

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

News
  News

News

17.02.2019

Bilder vom Frühjahrstreffen  !

wir haben nochmal Bilder zum online stellen von unserem Treffen erhalten :) 

Vielen Dank liebe Eva mit Familie und Cliff.

 

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Frühjahrstreffen<-

Welpen News

News

16.02.2019

Bilder vom Frühjahrstreffen  !

Die ersten Bilder haben uns erreicht :) 

Vielen Dank Familie Schreiber mit Carlo.

 

Bilder sind zu finden in der Galerie ->Frühjahrstreffen<-

Welpen News

News

10.02.2019

Unser Winter - Frühjahrstreffen vom 09. Februar in Boxbrunn

 

  . . . oder eher gesagt Regentreffen der Golden & Flatcoated Retriever Nachzucht.

 

Super liebe Menschen ~ Klasse Hunde nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt . . .

Es gibt ja kein schlechtes, Wetter nur schlechte Kleidung :-)

 

Es war wieder mal schön zu sehen, welche Veränderungen die Großen und Kleinen

gemacht haben! . . .

 

Anschließend wurde sich im „Bayerischen Hof“ versammelt  . . . als Erstes schön mit heißen Getränken aufwärmen. Es wurde dann gut gegessen, gefachsimpelt, viel erzählt und gelacht!

 

Bei Regen sind leider keine wirklich guten Bilder entstanden  . . .

Wer natürlich noch Bilder hat, kann Sie mir gerne schicken und wir stellen die Bilder in der

Galerie online!

 

Es war ein gelungener, lustiger und schöner Tag & Abend mit Euch!

 

Wir danken Allen für EUER kommen aus NAH und FERN und freuen uns aufs nächste

Treffen im Oktober.

 

Tausend DANK EUCH ALLEN - IHR wart SUPER - einfach SPITZE – vor allem die Hunde – es haben sich alle verstanden und nun viel Spaß mit den Bildern! Eure Bianca mit Familie & Vierbeiner

 

Bilder gibt es ---> hier <--- zu sehen !!!

News
  News

News

22.01.2019

Unser Treffen findet wie geplant am Samstag 09. Februar statt!

WINTER ~ WONDERLAND Boxbrunn! Wir haben noch reichlich Schnee, mal sehen wie es bis nächste Woche aussieht :)

Ich freue mich auf Euch :)

09. Februar 2019
Wo: Boxbrunn 8 / führ´s Navi Nibelungenstrasse B47
63916 Amorbach / Boxbrunn OT: BOXBRUNN

Treffpunkt:
Bayerischer Hof - Parkplatz
Uhrzeit: 14:00

Für die Zweibeiner ist im Anschluss aufwärmen und gemütliches Essen
im Bayerischen Hof angesagt.

BITTE sehr warm anziehen in Boxbrunn pfeift der Wind eisigkalt!

Welpen News

News

02.02.2019

"Muttergefühle - erfolgreich" HURRA - wir erwarten Golden Retriever Welpen!

Welpen News

. . . wir ahnten es schon, aber durch die Ultraschall-Untersuchung wurde es uns bestätigt.
Bella ist *tragend* und wird MAMA!
Wir hatten uns für den Deckrüden Sam entschieden.

Bella geht es blendend - Sie wird von allen Seiten verwöhnt :)

Jetzt hoffen wir auf eine weitere gute Trächtigkeit.

 

Aktuelle News der Golden Retriever Welpen finden Sie unter ->aktuelle Welpen
und Bilder finden Sie unter der -> aktuellen Welpen Galerie

 

Die Interessenten-Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!

Informationen finden Sie auch noch unter der WURFPLANUNG !

Welpen News

News

26.01.2019

Tramin Esmeralda (Bella) & Est Factum Nota Bene (Lou-Lou)
... haben ihre eigene Seite bekommen!


Die Seiten von Bella & Lou-Lou haben wir online gestellt.

News
-> zu Lou-Lou´s Seite
  News
-> hier gehts zu Bella´s Seite

News

22.01.2019

Nochmal Bilder von der Nachzucht . . . ! 

Bilder von unserer Golden Retriever Nachzucht "jung & alt"

 

Vielen Dank Euch allen :) 

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

21.01.2019

Tramin Esmeralda (Bella) & Est Factum Nota Bene (Lou-Lou)! 

Alle Untersuchungen erfolgreich bestanden!

 

Wir freuen uns wahnsinnig, Tramin's Esmeralda “Bella“ und Est Factum's Nota Bene “Lou-Lou“ sind zur Zucht zugelassen.


Wir freuen uns sehr über Bella´s und Lou-Lou´s Gesundheitsergebnisse HD-A/A, ED-0, Patella-frei, Augen frei, Herz klar, keine Allergien, Wesensfest sowie Zuchttauglich und auf Ausstellungen haben sich unsere beiden hellen Mädchen auch schon super präsentiert.


Wir sind so stolz und glücklich ♥, diese beiden wundervollen Hündinnen zu besitzen und mit Ihnen einen weiteren Weg unserer Zucht einschlagen zu dürfen.


Ihre Seiten sind noch im Aufbau  . . .
wir werden es bekannt geben wenn diese fertig gestellt sind.

News   News

News

20.01.2019

Golden Retriever Hündin Enya hat ihren letzten Wurf groß gezogen & geht in ihren verdienten Ruhestand und darf weiterhin ihr Hundeleben bei uns genießen!

Wir danken Enya für super tolle Würfe und wunderbare Welpen!

Enya ist weiterhin bei Senioren zu finden.

News   News

News

19.01.2019

Bilder von der Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Buddy (Nachzucht Nanouk) den Ski Urlaub fand er Klasse :) 
Vielen Dank liebe Christina, Philipp, Victoria, Julius, Katharina und Buddy 

 

 . . . auch haben wir Bilder von der jüngsten Nachzucht erhalten :) vielen Dank :) 

 

Bilder sind zu finden in der -> Galerie 2019 <-

News   News

News

18.01.2019

Unsere Golden Retriever Welpen haben ALLE ein liebes Zuhause gefunden!

Wir danken ALLEN Familien für das entgegengebrachte Vertrauen!

Unseren Welpenkindern wünschen wir ein sorgenfreies, gesundes und glückliches Leben.

Welpen News

News

14.01.2019

Nochmal Bilder von der Nachzucht . . . ! 

Bilder von Golden Retriever Rüden Cheko & Nico

Nachzucht Enya 28.04.2013 Vollbrüder New Moon & Napoleon


Vielen Dank Patricia :) 

 

-> Bilder 2019 <- viel Spaß :)

Welpen News

News

13.01.2019

Bilder von der Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Hündin Stacy (Nachzucht Nell) & Leona (Nachzucht Cora) 
Vielen Dank liebe Ari & Frank mit Stacy und Leona, das wir es online stellen dürfen :) 

 

Bilder sind zu finden in der -> Galerie 2019 <-

Welpen News

News

12.01.2019

Excellent Magic Man - Unser Magic * hat alle Untersuchungen erfolgreich bestanden!

Er ist zur Zucht zugelassen. Wir freuen uns sehr über Magic Gesundheitsergebnisse HD-A/A, ED-0, Patella-frei, Augen frei, Herz klar, keine Allergien, Wesensfest sowie Zuchttauglich und auf Ausstellungen hat er sich schon Super präsentiert.

Wir sind Glücklich und stolz!
Danke Lena aus dem Tramin Kennel die uns Magic anvertraut hat ♥

-> Magic Seite ist hier zu finden! <-

Welpen News

News

11.01.2019

 . . . Neujahrgrüße & Bilder von der Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Biondo.

Vielen Dank liebe Iris & Frank für das schöne Bild & Iris DANKE DANKE für die tollen selbst gestrickten Socken :) Ich habe mich wahnsinnig gefreut. 

 

Bilder sind zu finden in der ->Galerie 2019<- 

Welpen News

News

11.01.2019

. . . Neujahrsgrüße & Bilder von der Nachzucht . . . !

Bilder von Golden Retriever Rüde Balou. Nachzucht Holly & Sambo

Vielen Dank liebe Anja & Herzlichen Glückwunsch Anja & Balou zur Prüfung "Therapiehund im Pflegeheim" Habt ihr super gemacht :) 

 

 Bilder sind zu finden in der -> Galerie 2019 <- viel Spaß dabei!

Welpen News

News

07.01.2019

 . . Abschied der Goldbärchen ist nun gekommen, die Zeit verging wie im Fluge!

 

1 Golden Retriever Rüde sucht noch seine Familie!

 

Der Abschied naht. Es geht los in die große und weite Welt. Die Bande hat hier viel gelernt und uns mit ihrer lieben Art begeistert. Aber leider ist die schöne Zeit der kleinen vorbei und die kleinen Goldbärchen müssen jetzt noch mehr lernen bei Ihren Familien.

Die Köfferchen sind vorbereitet und gepackt, schnief.

 

Unserer 6er Bande wünschen wir ein sorgenfreies, gesundes und glückliches Leben. Ihr werdet uns als besonders schmusiger und lieber Wurf von Enya & Buddy in Erinnerung bleiben.

 

Enya hat ihren letzten Wurf und ihre 6 Welpen mit viel Liebe und Sorgfalt großgezogen und wir sind einfach nur mächtig stolz auf unsere Maus. Sie hat es wie immer großartig gemacht ❤.

 

Ein Golden Retriever Rüde sucht noch seine Familie! Verschmust, lernwillig & bereit für sein neues Zuhause.

 

Wir hoffen Euch beim Treffen im Frühjahr wiederzusehen, damit ihr die goldige Verwandtschaft treffen könnt.

 

Wir bedanken uns HERZLICH bei unseren Familien für das große Vertrauen, die vielen Mitbringsel für Zwei & Vierbeiner :-) und wünschen euch ganz viel Spaß mit den Goldzwergen 

 

Zum Abschied zeigen wir Euch noch die letzten Kopfbilder ->hier zur Welpengalerie<-

Viel Spaß dabei!

Welpen News

News

03.01.2019

. . . Neujahrswünsche . . . !

Von Golden Retriever Carlo mit Familie Sch. aus Heidelberg. Nachzucht Nell & Rocky 2018 Vielen Dank Ihr lieben.

Vorige Bilder sind zu finden in der Galerie -> Bilder 2018 <- Neue Bilder -> Bilder 2019 <-

Welpen News

News

01.01.2019

Wir wünschen unseren Welpenfamilien, Interessenten, Freunden, Bekannten, Züchterkollegen und allen Hundefreunden sowie Vierbeinern ein


Frohes ~ gesundes ~ erfolgreiches neues Jahr 2019!

Welpen News

News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Retrieverzucht Steinheim
Pia Gomez
August-Fecher-Str. 14
63456 Hanau
Homepage: retrieverzucht-steinheim.de
kontakt@retrieverzucht-steinheim.de
Tel.: 0157/37302832
Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: