Aktuelle Welpen - Welpen News

 

Golden Retriever Welpen ~ weitere Informationen siehe Wurfplanung!

News

26.09.2018

. . . Abschied der Goldbärchen ist nun gekommen, die Zeit verging wie im Fluge!

 

Der Abschied von den Nell Baby´s steht kurz bevor. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann geht es los in die große und weite Welt. Die Bande hat hier viel gelernt und uns mit ihrer lieben Art begeistert. Aber leider ist die schöne Zeit der kleinen vorbei und die kleinen Goldbärchen müssen jetzt noch mehr lernen bei Ihren Familien.

Die Köfferchen sind vorbereitet und gepackt, schnief.

 

Unserer 12er Bande wünschen wir ein sorgenfreies, gesundes und glückliches Leben. Ihr werdet uns als besonders schmusiger und lieber Wurf von Nell & Rocky in Erinnerung bleiben.

 

Nell hat ihren ersten Wurf und ihre 12 Welpen mit viel Liebe und Sorgfalt großgezogen und wir sind einfach nur mächtig stolz auf unsere Maus. Sie hat es großartig gemacht ❤.

 

Wir hoffen Euch beim nächsten Treffen im Frühjahr wiederzusehen, damit ihr die goldige Verwandtschaft treffen könnt.

 

Wir bedanken uns HERZLICH bei unseren Familien für das große Vertrauen, die vielen Mitbringsel für Zwei & Vierbeiner :-) und wünschen euch ganz viel Spaß mit den Goldzwergen 

 

Zum Abschied zeigen wir Euch noch die letzten Kopfbilder ->hier zur Welpengalerie<-

Viel Spaß dabei!

Welpen News

News

23.09.2018

Der Countdown läuft von unseren Goldbärchen  . . .  von Nell

 

Die Tage sind gezählt und das muss ich mit einigen Tränen in den Augen sagen.
Die kleinen goldigen Bärchen von Nell kommen bald in das Alter in dem sie abgegeben werden können. Der Gedanke an den bevorstehenden Abschied verursacht schon ein leichtes Gefühl der Traurigkeit in mir, aber noch haben wir eine kleine Galgenfrist !

. . . die Termine für das Impfen und Chippen sowie für die Wurfabnahme stehen . . .

Es wird alles erkundet was nicht Niet und Nagelfest ist, hier geht's zur Zeit richtig rund . . .
Das toben, spielen, kraxeln, Düsen durch den Tunnel, Balance auf dem Wackelbrett halten, über den Steg gehen alles geht mittlerweile perfekt und sicher  . . .

Verschiedene Untergründe wie Graß, Beton, Fließen, PVC, Teppich, Kieß, Sand, Erde, Parkett haben unsere Goldbärchen überhaupt kein Problem :)
Bei den verschiedenen Geräuschen von Werkzeugen, Trockner, Waschmaschine, Traktor, Rasenmäher usw. ist für die Bärchen alles völlig normal.

Mama Nell kümmert sich noch rührend um ihre Rasselbande  . . . bringt ihren Räubern die Körpersprache bei und erzieht die Rasselbande fleißig!

 

Bilder sind unter ->hier zur Welpengalerie<-  viel Spaß mit den Bildern der 7.ten Woche

 

Nächste Woche gibt’s nochmal Einzelbilder der 12er Bande !

Welpen News

News

05.09.2018

Golden Retriever Welpen von Nell -  Kopfbilder der 12 Goldbärchen :)

 

. . . hier stellen wir die Namen vor :)

 

Die Rüden haben die Namen:

Charming Conan; Charming Cyril; Charming Collin; Charming Cäsar;

Charming Can & Charming Chester  

 

Die Mädels mit den Namen:

Charming Cara; Charming Cissy; Charming Centa; Charming Candy;

Charming Chaya & Charming Cia 

 

Bilder sind online unter ->hier zur Welpengalerie<-


News   News

News

04.09.2018

Golden Retriever Welpen von Nell – 4.te Woche

 

So langsam werden wir Goldbärchen etwas aktiver und das bringt natürlich auch einen großen Hunger mit sich. Unsere Mama hat alles voll im Griff und kümmert sich wie immer fürsorglich um uns. Wir schlabbern schon halb manierlich die leckere Welpen und Ziegenmilch den Brei weg! Auch sind mittlerweile sehr neugierig es wird viel erkundet und neue Eindrücke werden gesammelt!

 

Bilder sind online unter ->hier zur Welpengalerie<-


News   News

News

03.09.2018

Golden Retriever Welpen von Nell – 3,5 Wochen alt

 

Ein kleiner Zwischenbericht der 3,5 Wochen alten Welpen von Nell.

 

Die Entwicklung der 12er Bande geht in vollen Schritten voran. Alle Golden Retriever Welpen entwickeln sich ganz wunderbar. Die ersten Schritte werden geübt und die leckere Ziegenmilch schmeckt auch hervorragend !

Wir haben viel Freude, dieser munteren Bande zuzusehen.

 

Welpenbilder in der aktuellen Welpen-Galerie – viel Spaß dabei !

Welpen News

News

03.09.2018

Golden Retriever Welpen von Nell – 3.te Woche

 

Unsere kleinen Golden Retriever Welpen wachsen und gedeihen und entwickeln sich zu unserer größten Freude hervorragend. Mama Nell geht es super gut. Die Kleinen bekommen auch schon die ersten Eindrücke sozusagen in die Wiege gelegt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Spülmaschine, Radio, Fernseher mal laut mal leise, Schüsseln die öfters mal auf den Boden fallen, Kontakt mit Menschen-Kindern eben alles was dazu gehört!

Die Krallen haben wir auch schon des Öfteren gekürzt, damit der Bauch von Mama nicht zu sehr zerkratzt wird und es keine Entzündungen gibt . . .

Mama Nell macht einen super Mama-Job. Sie kümmert sich rührend und ist die Ruhe selbst.

Wir sind mächtig stolz auf sie ♥.

 

Aber genug der vielen Worte, hier sind die Welpenbilder der 3.ten Woche -

wie immer in der aktuellen Welpen-Galerie – viel Spaß dabei !


News   News

News

19.08.2018

Golden Retriever Welpen von Nell – 2.te Woche

 

Unsere Creme- & Goldbärchen sind nun auch schon zwei Wochen alt und sie wachsen und gedeihen wirklich vorbildlich. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen. Mama Nell hat jetzt genug zu tun mit ihrer Bande. Die Augen sind teils aufgegangen und fast zeitnah kommen die Kleinen auf die Beine und wuseln langsam herum. Tägliche Abläufe haben auch schon unserer kleinen, die sich wiederholen, hierunter fällt als erstes die Gewichtskontrolle, Krallen schneiden und als Belohnung auch viele viele Schmusestunden! Die erste Wurmkur haben die Welpen auch schon hinter sich gebracht und sehr tapfer überstanden!

 

Die 12er Bande präsentiert sich mit Kopfbildern.

 

Die Rüden haben die Markierung auf dem Rücken:

grün, weiß, blau, schwarz, schwarz-rot & orange-grün

 

Die Mädels Fraktion mit den Farben auf dem Rücken:

rot, braun, rot-grün, weiß-blau, rot-braun & ohne Markierung

 

Bilder von der "zweiten Woche" gibt es hier -> Galerie Wurf Nell <-


News   News

News

12.08.2018

Den Golden Retriever Welpen von Nell geht es super. In den ersten Tagen war es für Nell nicht ganz so einfach, denn sie brauchte ihre Zeit, bis genug Milch da war. Aber es dauerte nicht lange und die Bande wurde gut satt. Wir haben die kleinen mit frischer Ziegenmilch vom Bauern unterstützt. Mama Nell hat jetzt genug zu tun mit ihrer Bande. Die Augen gehen nämlich langsam auf  . . . bald kommen die Kleinen auf die Beine und wuseln herum.

Wir sind Überglücklich, dass alles so prima läuft und wir sind ganz verliebt in die goldigen Golden ♥.

 

Aktuelle Bilder wie gewohnt zu finden unter -> Welpengalerie Nell – viel Spaß dabei.


News   News

News

06.08.2018

Golden Reriever Welpen von Nell & Rocky sind gelandet!

 

Pünktlich hat Nell am 25. Juli ihre Welpen bekommen.

 

Sie hat uns (12) 6 Jungs und 6 Mädels das Leben geschenkt. Mit so einem großen Wurf haben wir nicht gerechnet - Mama und Babies geht es sehr gut. Die Welpen starten mit Geburtsgewichten zwischen 200und 300g.

Zum Glück ist alles gut verlaufen und sowohl Mutter als auch Nachwuchs sind wohlauf :)

Nell sowie ihre Welpen wurden bereits von Tierarzt untersucht und alles in bester Ordnung!

 

Die Farblichen Markierungen auf dem Rücken dienen zum täglichen Protokoll der Welpen u.a. zur Unterscheidung & zur täglichen Gewichtskontrolle. Nell kümmert sich rührend um ihre Welpen, die Welpen werden nicht aus dem Auge gelassen! Mutti mit Leib und Seele :)

 

Alle Farben sind vertreten und sie sind einfach bezaubernd. So haben wir uns diesen Wurf gewünscht und wir sind ganz aus dem Häuschen.

 

Wir werden versuchen Wöchentlich zu berichten unter -> aktuelle Welpen

Aktuelle Bilder wie gewohnt zu finden unter-> Welpengalerie Nell

 

Wir freuen uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Wochen.

Welpen News

News

29.05.2018

kleines Update von Nell ~ Unsere werdende Mama!

Nell geht es blendend - der Appetit steigt . . . :) Es wird viel geschlafen & gekuschelt.
Sie bekommt Alles was Sie und ihre Halbstarken im Bauch brauchen und wird während ihrer Schwangerschaft mit extra vielen Streicheleinheiten von allen Seiten verwöhnt!

Welpen News

News

25.06.2018

"Muttergefühle - erfolgreich" HURRA - wir erwarten Golden Retriever Welpen!



. . . wir ahnten es schon, aber durch die Ultraschall-Untersuchung wurde es uns bestätigt.
NELL ist *tragend* und wird MAMA!
Wir hatten uns für den Deckrüden Rocky entschieden.

Nell geht es blendend - Sie wird von allen Seiten verwöhnt :)


Die Interessenten-Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!

Weitere Informationen unter der WURFPLANUNG !


News   News

News

31.05.2018

Wir hoffen auf Golden Retriever Welpen!

 

Unsere Nell wurde erfolgreich von Rocky gedeckt und somit hoffen wir Ende Juli / Anfang August auf Golden Retriever Welpen!

 

Wir werden Sie weiterhin im Bereich Aktuelle Welpen , über den aktuellen Stand, auf dem Laufenden halten! Nach dem Ultraschall werden wir es hier bekannt geben und hoffen auf eine erfreuliche Nachricht!

 

Weitere Informationen gibt es auch unter der Wurfplanung!

Die Interessenten- sowie Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist eröffnet!

 

Welpen News

News

28.05.2018

Golden Retriever Welpen in voller Hoffnung!

Welpen News


Bei unseren nächsten Golden Retriever Welpen freuen wir uns auf typvolle und klassische Golden Retriever Welpen mit einem schönem Kopftyp und einer guten Gesundheit!
Beide stammen aus hervorragender Linienführung ab und sind natürlich gesund!
Beide sind Kinderlieb, haben einen tollen, freundlichen, lieben Charakter, sind sehr anhänglich und verschmust, verstehen sich mit allem ob Groß oder klein, und sind sehr ruhig und ausgeglichen.


Die Interessenten- sowie Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf
ist bereits eröffnet!

 

Bianca Hilbert
Tel. 09373-200878 ~ 0175-2410608 
oder per e-mail info@goldenpearls-boxbrunn.de

 

Hündin Nell
Welpen News

Rüde Rocky
Welpen News

News

23.05.2018

Wir hoffen auf Golden Retriever Welpen Ende Juli / Anfang August!

 

Bei unseren Golden Retriever Wurf freuen wir uns auf typvolle und klassische Golden Retriever Welpen mit einem schönen Kopftyp und einer guten Gesundheit!

Beide sind Kinderlieb, haben einen tollen, freundlichen, lieben Charakter, sind sehr anhänglich und verschmust, verstehen sich mit allem ob groß oder klein, und sind sehr ruhig und ausgeglichen.


Weitere Informationen gibt es auch unter der Wurfplanung!

Die Interessenten- sowie Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf
ist bereits eröffnet!


Bianca Hilbert
Tel. 09373-200878 ~ 0175-2410608 
oder per e-mail info@goldenpearls-boxbrunn.de




News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: