Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2012

 

Welpenpost

12.10.2012

Hallo liebe Menschenmami :)
Hier ist es ganz schön. Hab alle hier schon ganz schön um den Finger gewickelt.
Nicht nur meine Familie, auch alle Nachbarleute und -Hunde :)
Alle streicheln und knuddeln mich und mit den Hunden spiele ich immer ... aber die wollen nicht mit mir spielen, ich glaube, ich bin etwas wild. Sind ja auch schon alles alte Omas und Opas. Aber trotzdem immer nett. Diese Woche waren wir an einer ganz großen Badewanne!
Da gab es auch lustige Vögel die geschwommen sind und laut geschnattert haben. Ich selbst war nur mit den Füßen im Wasser, weil mein kleines Frauchen Angst hatte, dass ich mich erkälte... Wegen meinem "nackigen Bauch" sagt sie. Versteh ich gar nicht, das Wasser sah doch sooo interessant aus :o Deswegen haben sie mich bei der Heimfahrt in den Pulli meines großen Herrchens gewickelt.
Aber danach... Ich sollte Duschen! Das hat mir gar nicht gefallen, und als es vorbei war, bin ich wie ein irrer durchs ganze Haus geflitzt! Das machen die so schnell bestimmt nicht nochmal :D
Am Wochenende hatte ich meinen 2. Schultag. Da haben wir erst "bei Fuß" und dann "Platz" geübt. Mein kleines Frauchen und mein kleines Herrchen sagen, dass ich das schon alles ganz toll mache, dass ich schnell lerne und dass sie stolz auf mich sind :D Dann bin ich natürlich auch stolz auf mich :)
Danach durften wir wieder spielen. Meine beste Freundin im Welpengarten heißt Lilli. Wir haben schön gespielt und wollten dann zusammen ein Loch buddeln... das durften wird leider nicht. Unsere Lehrerin hat und immer wieder weggetragen :(
Meine Familie redet die ganze Zeit davon, dass ich diese Woche zum "Onkel Doktor" muss.
Ich hoffe, dass es da schön ist, aber ich habe gehört, dass er mich wohl pieksen wird :o Auweia...
Wir waren auch schon in der Stadt :) Da gab es Tauben, die ich aber nicht jagen durfte :(
Und ich habe ein winziges Menschenbaby getroffen, das in einem komischen Wagen saß.
Da wollte ich auch mal mit reinhüpfen, das fand die Mama des Babies ganz süß.
Naja, bin nicht reingekommen, weil mich mein kleines Frauchen gehalten hat, aber das kleine Baby hat mich gestreichelt und ich hab ihm mal kurz durchs Gesicht geschleckt.
Fand das Baby auch ganz toll :)

Naja, jetzt muss ich aufhören, denn ich besuche mein großes Frauchen gleich mit meinem kleinen Frauchen in der Arbeit. Ich melde mich bald wieder :)


Liebe Grüße an alle, auch an meine Mama und an die kleinen Flatis

Welpenpost_2012_10_12

Welpenpost

13.09.2012

Wir haben wieder schöne Welpenpost von Golden Retriever Rüde Biondo bekommen
- vielen dank Iris und Frank!


Hallo ihr lieben.
Ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es sehr gut. Ich hab mittlerweile 16 kg und fühl mich pudelwohl. Wir gehen regelmäßig in die Hundeschule wo ich schon ganz viele Freunde gefunden habe. Ich würde mich mit meinem Frauchen und Herrchen gerne am 6.10. zu der Herbstwanderung anmelden. Ich freue mich darauf euch und evtl meine Geschwister wiederzusehen.

Viele liebe Grüße auch von Iris und Frank
Dein Biondo

Welpenpost_2012_09_13

Welpenpost

16.08.2012

Hallo ihr lieben.
Ich hab mein Kumpel Frank gebeten ein paar Bilder zu machen und an euch zu schicken. Gestern waren wir in der Welpenschule. Das war Super da hab ich meinen neuen Freund Cäsar kennen gelernt. Wie ihr seht bin schon ganz schön gewachsen.
So jetzt muss ich meinen kauknochen weiter klein machen.

Liebe Grüße aus de Pfalz.
Biondo

Welpenpost_2012_08_16

Welpenpost

06.08.2012

Hallo liebe Bianca,
hier einpaar Bilder von meinem ersten Welpenschultag und von meinem Zuhause.
Ich möchte Dir sagen das ich mit meinen Eltern am 6. Oktobter kommen werde.

Es Grüßt Dich Mailo (Krusty) & Familie Montag.

Welpenpost_2012_08_06

Welpenpost

01.08.2012

Hallo ihr lieben.

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.
Mein neues Rudel ist, glaube ich ganz okay. Ich hab als aller erstes den Garten erforscht und die Nachbarkatze hab ich auch schon kennen gelernt. Jetzt bin ich erstmal total kaputt.
Ich schlafe jetzt ein bisschen und nachher, denke ich, gibt's dann was zu fressen.

Ich melde mich wieder.

Liebe Grüße Kalyp... Äh ne Biondo oder so, glaub ich.

Welpenpost_2012_08_01

Welpenpost

23.02.2012

Wir haben wieder Post mit Bildern bekommen von Jutta mit Golden Retriever Rüde Ludwig.


Hallo, liebe Bianca,

zwar seid Ihr ja wieder "guter Hoffnung" und Du bald wieder im Hilfs-Mama-Stress, aber sicher interessiert Dich weiter, wie sich die "Ehemaligen" entwickeln.

Der heißgeliebte Ludwig ist kein Welpe mehr, sondern ein bezaubernder Junghund mit 26 kg und immer noch Heartbreaker! Heike Lismann will, dass wir noch in diesem Sommer Begleithundeprüfung machen. Zur Zeit geht das nach dem Motto: "Ich kann das alles und mache es oder eben auch nicht, kommt drauf an, was ich gerade sonst vorhabe!" Müssen wir noch üben! Anbei findest Du ein paar Bildchen zur beliebigen Verwendung und Deiner Information.
Kannst wirklich stolz sein auf Deine "Nachzucht"!

Ich wünsche alles alles Gute für die Geburt der neuen Babies und komme gelegentlich mal wieder zu Besuch (wegen der Küche!)


Bussi von Jutta

Welpenpost_2012_02_23

Welpenpost

25.01.2012

Hallo Bianca,

ich habe ein Bild von Molly in oel malen lassen und es kam echt super raus!

im Anhang die Bilder, von Molly mit dem Oelbild, und noch andere Bilder vom neuen Haus, die Hunde beim Lebkuchenmann essen (natürlich extra fuer Hunde gemacht), Molly hat beim Umzug geholfen (mit Rucksack mit Buechern drin!) und zu guter letzt, Molly hat gemerkt das sich da was im Aquarium bewegt ;0)

Ansonsten ist alles beim alten, wir wohnen jetzt wieder in einem Haus mit eingezaeuntem Garten und das finden die Hunde ganz toll! Molly kann den ganzen Tag Eichhoernchen jagen!


Liebe Gruesse aus Missouri, Anna

Welpenpost_2012_01_25
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: